Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. April 2013

Freedom

Kleine Augen, neugierig durch die Stangen des Käfigs blitzend. 'Wer ist da? Bringst du mir etwas? Wer bist du? ... Holst du mich hier raus?'
Eingesperrt, seit Ewigkeiten, keine Chance auf Freiheit. Immer am selben Ort, die Außenwelt aus einem Käfig bewundernd. Ein eigenes, kleines Reich und doch stets demütig. 
'Wieso gerade ich? Wieso dürft ihr überall hin, wo ihr wollt und ich muss hierbleiben?'
Ungerechtigkeit, aber keine Möglichkeit, sich zu wehren. Immer auf die Gnade anderer angewiesen .
'Hol mich hier raus!'




Eure Chaos

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen