Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2013

Das bin ich^^

Hallöchen ihr Lieben!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Ich werde hier demnächst alles mögliche posten, aber hauptsächlich möchte ich euch meine Fotoarbeiten vorstellen, die ich hobbymäßig betreibe.

Aber nun erstmal zu mir:

Das bin ich. 20 Jahre jung, Studentin und wie man sieht ein wenig verrückt. Ich nehme das Leben nicht allzu ernst ;)
Auf dem Bild sehr ihr mich in einem Cosplay("Costume-Play", ein [meinst selbstangefertigtes] Kostüm aus dem Bereich Anime/Manga mit anschließenden Ablichtungen eben jenes Kostüms, wobei man versucht, dem dargestellen Charakter möglichst nahe zu kommen). Auch darüber werdet ihr sicherlich noch einiges hören und sehen hier in diesem Blog.
Meine Hobbies sind, neben dem Cosplay, Fotografie(ich knipse eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt), Musik hören und Skateboarden. Früher bin ich auch mal geritten, musste aber aufhören und habe seitdem keine Lust mehr darauf(ich vermiss meine damalige Reitbeteiligung zu sehr und will kein anderes Pferd. xP).

Nun aber zu meinem größten Hobby: Fotografie.
Wirklich mit dem Thema beschäftigen tue ich mich erst seit ca. einem Jahr. Mein Kameramodell ist die Canon EOS 450D, ein gutes Einstiegsmodell, zu dem ich mir sicherlich noch das ein oder andere Objektiv kaufen werde.
Ich bin bei weitem kein Profi, aber hoffe natürlich, dass euch meine Photographie gefallen wird!


Eure
Chaos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen